Ich bin Beraterin, Referentin und Dozentin wenn es rund um das Thema Kundenorientierung geht. Mein Alltag dreht sich um die Fragen: Was wollen Kunden wirklich? Wie entwickelt man Kundenzentrierte Services und Lösungen? Wie erreicht man mehr zufriedene Kunden? Wie wird eine Organisation Kundenzentriert? Wie kann man das alles messen? Um immer am Ball zu bleiben und mich neu inspirieren zu lassen lese ich einiges. Aber es gibt so viel Interessantes, dass ich immer das Gefühl habe, viel zu wenig Zeit dafür zu haben. Deshalb würde ich mir wünschen, dass jemand all die interessanten Artikel für mich sucht, filtert und zusammenfasst. Weil es niemand für mich tut, mach ich es für dich.

 

Ich wurde 1978 im Tessin geboren und bin ein ziemlich wilder Kulturen-Mix. Die Groben Einteilungen: halb Schwedin, ein Viertel Schweizerin und ein Viertel Italienerin. Nach den Grundschulen und das Gymnasium im Tessin bin ich 1998 fürs Studium (Dipl. Betriebsökonomin) nach Basel gezogen. Nach über 10 Jahren in verschiedene Positionen in der Finanzindustrie habe ich beschlossen die Seiten zu wechseln und arbeite jetzt als Senior Consultant bei der Unternehmensberatung Stimmt AG. Nach viele schönen Jahre in Basel hat es mich als Wasserratte wieder an einen See gezogen und wohne nun am Zürichsee.

 

Ich wünsche viel Spass beim lesen!

Annika Björck