Ich bin Coach, Beraterin, Referentin und Dozentin in Customer Experience Management und Change Management. Mein Alltag dreht sich um die Fragen: Wie ist die Customer Journey der Kunden? Warum verhalten sie sich so? Wie entwickelt man Kundenzentrierte Services und Produkte? Wie baut man kundenzentrierte Prozesse? Wie wird eine ganze Organisation Kundenzentriert?

 

Um immer am Ball zu bleiben und mich neu inspirieren zu lassen lese ich viel und tausche mich gerne aus. Aber es gibt so viel Interessantes, dass ich immer das Gefühl habe, viel zu wenig Zeit dafür zu haben. Deshalb würde ich mir wünschen, dass jemand all die interessanten Artikel für mich filtert, zusammenfasst und katalogisiert. Weil es niemand für mich tut, mach ich es für uns. Alle Beiträge sind in der Bibliothek unter Home in den jeweiligen Kategorien zu finden. Ich freue mich über Austausch und Input. Wenn du was spannendes gesehen oder gelesen hast, dann teile es mit uns @cxblogger@bjorckannika oder bjc@cxblog.ch.

 

Ich wünsche dir viel Spass beim lesen!

Annika